Grenzwanderung Steinen

Grenzwanderung Steinen
SA 15. September 2018

In der ersten Etappe haben wir die westliche Gemeindegrenze erkundet und viele schöne Erlebnisse nach Hause genommen. Nun geht's auf die zweiten Etappe. Wir starten im Dorf, begeben uns zum grossen Wasserfall bei „Fässlers“ (Erli). Vorbei an der ehemaligen Festung „Guggital“ erklimmen wir den Ober Gügel, um anschliessend hinunter zum Schornen zu steigen.

Wir überwinden etwa 600 Höhenmeter und die reine Wanderzeit beträgt ca. 3 1/2 Stunden plus/minus.
Besammlung um 9:30 Uhr unter dem Bogen. Per Bus zum Ausgangspunkt.
Voraussetzung: Humor, Spass, gutes Schuhwerk, Regenschutz und gute Kondition (es geht über Stock und Stein und durch Tobel, ist technisch aber nicht sehr schwierig) und ein Znüni im Rucksack.

Die Wanderung findet nur bei guten Wetterverhältnissen statt. Auskunft über die Durchführung erteilen wir am Vorabend telefonisch unter 078 815 40 29 oder über Nr. 1600.

Verschiebedatum: 22. September 2018