Garage Sale

SA 22. April 2017

Die Garage Sale findet dieses Jahr schon das dritte Mal statt.

Die Velobörse und die Velosammlung für Velafrica (www.velafrica.ch) finden dieses Jahr auch wieder in der Sonnmatt statt. Wir nehmen alle Velos entgegen, Sie bestimmen den Verkaufswert und wenn Ihr Velo bis 16:30 Uhr nicht verkauft ist und Sie es nicht mehr abholen wollen, wird es automatisch an Velafrica gespendet.
Wird Ihr Velo an der Velobörse durch uns verkauft, erhalten Sie den Erlös abzüglich Fr. 5.- Vermittlungsgebühr.
Velafrica nimmt auch defekte, fahrunfähige Velos entgegen.

In der Husmatt findet dieses Jahr zum ersten Mal eine Bücherbörse statt. Sie können Bücher aller Art vorbei bringen. Sicher hat jemand an Ihren Krimis, Romanen, Koch-, Kinder- oder anderen Büchern Lesespass.

Ca. Ende März werden wir die verschiedenen Standorte und die Angebote auf einem Flyer aufführen und in den Geschäften auflegen sowie zusätzlich auch auf unserer Homepage aufschalten.

Jungmusikanten der Musikschule Steinen-Lauerz werden uns mit Strassenmusik unterhalten und freuen sich über jede Hutkollekte!

Ab 9:30 Uhr können Sie die Velos und Bücher vorbeibringen. Die Garage Sale beginnt um 10 Uhr und dauert bis 16 Uhr.

Wir freuen uns über Ihren Besuch an der Garage Sale 2017!